Startseite | Kontakt | Impressum

Klassenfahrt Elche und Kängurus 11.05. - 13.05.

Unsere Klassenfahrt in die Eifel

Auf der Klassenfahrt war am ersten Tag ein Programm geplant, das hieß „Natürlich fit“. Wir waren im Wald und haben viele Sportübungen durchgeführt. Am Abend haben wir noch eine Nachtwanderung gemacht. Zwischendurch konnten wir draußen spielen, es gab nur Wald um uns herum, es war wunderschön.
Am nächsten Tag gab es sehr leckeres Frühstück, danach packten wir unser Lunchpaket ein. Als wir damit fertig waren, fuhren wir mit dem Bus zum Klettergarten. Dort gab es eine Spange im Loch eines Baumes. Dies konnte man aber nur sehen, wenn man einen großen Baumstamm hochgeklettert ist. Eine riesige Schaukel gab es auch, sie war so cool. Am letzten Abend haben wir eine Disco veranstaltet und am nächsten Morgen sind wir nach dem Frühstück wieder nach Hause gefahren.
(N. 3. Klasse)

  Katholische Grundschule Sand