Die Elternvertretung

Die Elternvertretung der OGS

Die Elternvertretung der OGS bildet das Bindeglied zwischen den Eltern und dem OGS-Team sowie der KJA, als Trägerin der OGS. Solltet Ihr etwas auf dem Herzen haben, sprecht uns gerne an. Wir können Eure Wünsche, Anregungen und Bedürfnisse an die OGS-Leitung kommunizieren. Außerdem halten wir Euch über aktuelle Entwicklungen in der OGS auf dem Laufenden.

Die Elternvertretung wird für jedes Schuljahr neu gewählt. Die Wahl findet auf dem Elternabend der OGS, zu Beginn eines jeden Schuljahres statt.

Elternvertretung für das Schuljahr 2023/2024:

Michael Stricker: Meine Tochter ist im 4. Schuljahr und geht in die Monsterklasse.

Camila Reinermann: Mein Sohn wurde nun eingeschult und besucht die Füchseklasse.

Steffi Wiesenmüller: Meine Tochter besucht das 3. Schuljahr in der Drachenklasse.

Ihr könnt uns unter   elternrat-ogs(at)kgs-sand.de  erreichen.